"Nacht der Träume":Werden Sie Teil der BonnerKirchenNacht

Herzliche Einladung - Anmeldung ab sofort für alle Kirchen in Bonn und unserer Region
9. Juli 2024
Redaktion

Wir träumen, jeder Mensch träumt. Gute Träume, Träume voller Sehnsucht, der Traum vom Frieden… – manchmal sind es auch verwirrende, bedrohliche Träume. Die Bibel erzählt an vielen zentralen Stellen von geradezu wunderbaren Traumerfahrungen. Träume sprechen uns aus der Seele, sie geben Kraft und Orientierung.

Wir wollen mit Ihnen und ganz vielen Menschen in unserer Stadt und Region träumen und laden Sie ein zur Mitwirkung und Teilnahme an der inzwischen 10. BonnerKirchenNacht am Freitag, 27. Juni 2025, unserem größten christlichen Kulturfestival für Bonn und die Region alle zwei Jahre, 2025 mit dem Motto „Nacht der Träume“.

Die Kirchen aller christlichen Konfessionen unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) aus Bonn und der umliegenden Region sind aufgerufen, mitzumachen: mit eigenem Programm und Schwerpunkt: Musik, Gottesdienst, Stille, Kerzen und Gebet, Kultur, Kino, Tanz, Lesung, Diskussion, Kirchencafé, vielleicht mit einer „Schlafkirche“ zu einer „Nacht der Träume“… –  was auch immer und für einen von Ihnen selbst bestimmten Zeitraum ab 18 Uhr. Auch das Motto für 2025 legt Sie nicht fest, soll Sie nur inspirieren.

Anmeldung und weitere Infos: www.bonnerkirchennacht.de

Bitte schon vormerken: Montag, 13. Januar 2025, 18.00 - 20.00 Uhr laden wir alle Interessierten wie schon Angemeldeten zu einer Kick-Off-Veranstaltung ein, einem Info- und Ideenaustausch-Abend im Gangolfsaal am Bonner Münster.

Sprechen Sie uns bei Rückfragen immer gerne auch jetzt schon an. Wir freuen uns auf Sie und unser gemeinsames Wirken.

KONTAKT Team Kirchennacht:

Pfr. Joachim Gerhardt (Evang. Kirchenkreis Bonn), Tel. 0170 / 800 49 30